Mein Anspruch ist es, mit inspirierenden Keynotes, spürbare Ergebnisse zu erzielen. Das erreiche ich durch das perfekte Gleichgewicht zwischen energiegeladen und pragmatisch, unterhaltsam, ergebnisorientiert und motivierend.

Nach meiner Karriere als Hochleistungssportler befasse ich mich in meinen Keynotes mit dem Transfer von Learnings aus dem Team-Sport Rudern in den Unternehmensalltag.

In den Keynotes teile ich daher Erfahrungen aus dem Leistungssport mit meinen Zuhörern. Dadurch können Menschen und Organisationen aus diesen Erfahrungen lernen, ebenfalls erfolgreich zu sein.

Dazu wird jeder Vortrag individuell von mir gestaltet, um die optimale Wirkung zu erzielen. Dafür kombiniere ich mitreissende Geschichten mit Visuals und dem Vermitteln von Techniken, die Motivation von Menschen und Teams zu steigern.

Ein Auszug meiner Keynote-Themen:

    • Change im Team – aus Niederlagen lernen
    • Alle in einem Boot – zusammen Ziele erreichen
  • Kurswechsel – Motivation, Leistung, Wohlbefinden

Weitere großartige Speaker und ein Netzwerk aus über 100 erfolgreichen Sportlern gibt es bei SPORT SPEAKER.

Kommen Sie in mein Boot. Sprechen Sie mich an.